Zeltlager 2021 — Anmeldung ab jetzt möglich

In den Sommerferien ist es dieses Jahr hoffentlich wieder soweit:
Unser Zeltlager im Fischbachtal geht nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause vom 1. bis zum 7. August 2021 wieder an den Start.
Wenn Du zwischen 8 und 14 Jahre alt bist, dann sei dabei, wenn wir es uns in der ersten Sommerferienwoche auf unserem Zeltplatz im Fischbachtal (bei Sulzbach/Murr) gemütlich machen.
Gemeinsam wollen wir eine einmalige Woche erleben, im Zelt in freier Natur übernachten, Abenteuer erleben und den Sonnenuntergang am Lagerfeuer genießen. Höhepunkte werden sicher unser Überraschungsausflug, die Geländespiele, das Damm bauen am Bach oder das allabendliche Lagerfeuer.
Das All-inclusive-Ticket kostet 125 € (für das zweite und dritte Kind einer Familie 110 bzw. 90 €). Darin enthalten ist eine Woche Vollverpflegung durch unser erfahrenes Küchenteam, Ausflüge, Material und Programm.

Weitere Infos per zeltlager@emk-wuestenrot-neuhuetten.de.
Melde dich gleich jetzt an über https://form.jotform.com/202294231142342

Du bist herzlich eingeladen — wir freuen uns auf Dich!
Das Zeltlagerteam der EmK Neuhütten

PS: Die im Sommer gebotenen Corona-Hygienemaßnahmen werden wir selbstverständlich einhalten. Wir hoffen und beten, dass uns das Virus dieses Jahr nicht nochmal einen Strich durch die Rechnung macht…